Mit unseren massgeschneiderten Loyalty-Lösungen sorgen Sie für wiederkehrende Besuche, steigern die Verweildauer und fördern den Umsatz Ihrer Mieter.
Jetzt beraten lassenIhre Besucher:innen kommen einmal – aber nicht regelmässig wieder?
Gerade in Einkaufszentren entscheiden sich viele Kund:innen spontan für einen Besuch, ohne langfristige Bindung aufzubauen. Mit einem massgeschneiderten Kundenbindungsprogramm schaffen Sie gezielte Anreize für wiederkehrende Besuche. Treuepunkte für Einkäufe, exklusive Club-Vorteile oder Rabatte für Restaurant- und Freizeitangebote sorgen dafür, dass Ihre Besucher:innen Ihr Center als festen Anlaufpunkt für Shopping und Freizeit erleben.
Sie wissen nicht, welche Geschäfte und Aktionen Ihre Kund:innen bevorzugen?
Ohne detaillierte Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Besucher:innen bleibt wertvolles Potenzial ungenutzt. Mit unserer Stammdaten-Verwaltung erfassen und verwalten Sie wichtige Informationen wie bevorzugte Geschäfte, Einkaufsschwerpunkte und Besuchszeiten. So können Sie gezielte Angebote und individuelle Empfehlungen ausspielen – und Kund:innen aktiv zu einem erneuten Besuch motivieren.
Ihre Aktionen und Events erreichen die Besucher:innen nicht rechtzeitig?
Viele Ihrer Marketingmassnahmen verpuffen, weil sie nicht im richtigen Moment wahrgenommen werden. Mit unseren dynamischen Marketing-Kampagnen erreichen Sie Ihre Besucher:innen genau dann, wenn sie bereit für neue Shopping-Ideen oder besondere Aktionen sind. Mit gezielten Einladungen zu Events, saisonalen Angeboten oder exklusiven Rabatten sorgen Sie dafür, dass Ihre Maßnahmen im richtigen Moment wirken und Ihre Besucher:innen aktivieren.
Vom Konzept bis zur Umsetzung – wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein erfolgreiches Kundenbindungsprogramm brauchen.
Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Konzeption Ihres Kundenbindungsprogramms – von der Zieldefinition und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung personalisierter Anreize bis hin zur technischen Umsetzung und Kommunikationsstrategie. Gemeinsam legen wir den Grundstein für messbare Erfolge, optimierte Kundeninteraktion und langfristige Bindung durch kontinuierliche Anpassungen und datenbasierte Optimierungen. So schaffen wir nachhaltigen Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Starten Sie mit der Konzeption Ihres Loyalty-ProgrammsUnsere technische Lösung ist nahtlos integrierbar, flexibel und skalierbar. Sie bietet Ihnen Echtzeit-Datenverarbeitung, API-Schnittstellen und höchste Sicherheitsstandards, um Kundenbindung in jedem Kanal effizient zu gestalten.
Starten Sie jetzt mit der richtigen technologischen BasisEine vollständige und aktuelle Kundendatenbasis ist entscheidend, um personalisierte Angebote zu erstellen. Wir erfassen, pflegen und integrieren alle relevanten Daten – ob online oder offline.
Starten Sie jetzt mit einer optimierten Stammdaten-VerwaltungUnsere BI-Lösungen ermöglichen Ihnen, Kundenverhalten präzise zu analysieren und gezielt darauf zu reagieren. So können Sie Kampagnen optimieren, Abwanderungsrisiken minimieren und personalisierte Produktempfehlungen geben.
Jetzt Ihre Daten richtig einsetzenWir planen und realisieren dynamische Marketingkampagnen, die Ihre Kunden über E-Mail, App, Social Media und im Geschäft erreichen. Ob exklusive Rabatte, Gutscheine oder personalisierte Angebote – wir sorgen für maximale Wirkung.
Beginnen Sie mit der Kampagnen-PlanungDas konnten Unternehmungen mit uns erreichen
Ein Detailhändler mit über 100 Standorten und 600 Mitarbeitenden konnte durch ein neu eingeführtes Kundenbindungsprogramm, basierend auf Karten und einer App, den zuvor jährlichen Umsatzrückgang von fast 4 % in ein kurzfristiges Umsatzwachstum von 3 % umkehren und 50 % des Umsatzes den Kunden zuordnen.
Ein Schweizer Retailer erzielte durch eine personalisierte OMNI-Channel-Strategie 12 % weniger Werbekosten, 75 % Umsatz-Identifizierbarkeit und 5 % jährliches Umsatzwachstum.
Ein Schweizer Modehaus steigerte durch eine gezielte Einführungskampagne die Conversion Rate auf 12 % und übertraf mit einer anschließenden Gutscheinaktion die budgetierten Einnahmen um 20 %.
26+ Jahre Erfahrung in Loyalitätsprogrammen für Ihre Branche:
Das sagen unsere Kund:innen über Loyalty Services
Wir sind stolz auf unsere Vielfalt an Kunden und deren Branchen. Das sagen sie über unsere Arbeit.
Mit unseren massgeschneiderten Lösungen steigern Sie die Loyalität Ihrer Kunden und Ihren Umsatz nachhaltig. Kontaktieren Sie uns, um Ihr individuelles Programm zu entwickeln.